lukas rockt mit neuer innovation auf der eisenwarenmesse in köln
Farblich und mit der einzigartigen Performance lenken die PURPLE GRAIN-Schleifscheiben, gegenüber dem handelsüblichen Produktsortiment, die Aufmerksamkeit auf sich. Darauf setze auch die von der LUP AG gestaltete Produktkampagne und das Messestanddesign, mit einem auffallendem und angriffslustigem Erscheinungsbild vor und in den Messehallen. Mit einem ausdruckstarken und kraftvoll kreierten Keyvisual, der Konzeption und Realisierung einer medienübergreifenden Produktkommunikation wurden die Kraftpakete und Produktinnovationen zur Internationalen Eisenwarenmesse dem Publikum vorgestellt.
PURPLE GRAIN-Landingpage
Die digitalen Spezialisten der LUP AG realisierten die Kampagnenwebsite mit dem angedeuteten Keyvisual und einem Countdown, der bis zum Start in den Hallen der Koelnmesse runterzählte. Zum Start der Eisenwarenmesse wurde die offizielle Kampagnenwebsite www.purple-grain.com freigeschaltet.
PURPLE GRAIN-Anzeigenkampagne
PURPLE GRAIN-Landingpage zum Messestart
PURPLE GRAIN-Produkttrailer
PURPLE GRAIN-Großflächenkampagne
PURPLE GRAIN-Messestandesign