Markengestaltung,
Keyvisual und
Medienproduktion
Die kreative Leitidee und das ausdrucksstarke Keyvisual setzt auf die Positionierung der Marke LUKAS Podological vom industriellen Herstellerimage zum innovativen und anerkannten Spezialisten für Podologie-Schleifkappen. Ziel war es der Marke ein seriöses und vertrauensvolles Image zu geben, mit einem auf die Zielgruppe ausgerichtetes Erscheinungsbild. Im Fokus der Kampagne stand die Thermo-Schleifkappe als Leadprodukt und innovative Weltneuheit.

Produktanzeigen & Advertorial
Gestaltung von Produktanzeigen mit Formatadaptionen für verschiedene Fachmedien

3D-Produkt-
visualisierung
Die 3D-Visualisierung der Thermo-Schleifkappe dient als effizientes Vertriebs- und Marketinginstrument, um den innovativen Produktaufbau sowie die Produktvorteile schnell und verständlich zugänglich zu machen.
Die Thermo-Schleifkappe mit Thermo-Effekt signalisiert mit einem zweistufigen Farbwechsel frühzeitig die Gefahr einer Überhitzung während der Anwendung. Besonders bei Diabetikern mit reduzierter Temperatur- und Schmerzwahrnehmung an den Füßen sorgt die Thermo-Schleifkappe für eine sichere und sanftere Anwendung in der medizinischen Fußpflege.

3D-Produkt-
visualisierung
Die 3D-Visualisierung der Thermo-Schleifkappe dient als effizientes Vertriebs- und Marketinginstrument, um den innovativen Produktaufbau sowie die Produktvorteile schnell und verständlich zugänglich zu machen.
Die Thermo-Schleifkappe mit Thermo-Effekt signalisiert mit einem zweistufigen Farbwechsel frühzeitig die Gefahr einer Überhitzung während der Anwendung. Besonders bei Diabetikern mit reduzierter Temperatur- und Schmerzwahrnehmung an den Füßen, sorgt die Thermo-Schleifkappe für eine sichere und sanftere Anwendung in der medizinischen Fußpflege.


Mehrsprachige produktbroschüren
Zum Messestart und für weitere Kommunikationsmaßnahmen entwickelten wir, innerhalb des charakteristischen Erscheinungsbild mit einheitlicher Bildsprache, eine 16-seitige Unternehmens- und Produktbroschüre. Die Broschüre wurde in 9 Sprachen gesetzt und auf den Punkt produziert.


Mehrsprachige
produktbroschüren
Zum Messestart und für weitere Kommunikationsmaßnahmen entwickelten wir, innerhalb des charakteristischen Erscheinungsbild mit einheitlicher Bildsprache, eine 16-seitige Unternehmens- und Produktbroschüre. Die Broschüre wurde in 9 Sprachen gesetzt und auf den Punkt produziert.



Siegelgestaltung
Die Siegel werden als grafische Produktkennzeichnung in der Kommunikation eingesetzt. Sie dienen einerseits dazu, positive Hinweise auf die Produktqualität und Sicherheit zu signalisieren sowie LUKAS Podological als vertrauensvollen Hersteller von Schleifkappen für podologische Anwendungen herauszustellen.


Siegelgestaltung
Die Siegel werden als grafische Produktkennzeichnung in der Kommunikation eingesetzt. Sie dienen einerseits dazu positive Hinweise auf die Produktqualität und Sicherheit zu signalisieren sowie LUKAS Podological als vertrauensvollen Hersteller von Schleifkappen für podologische Anwendungen herauszustellen.
Messeeinladung zur BEAUTY in Düsseldorf
Gestaltung einer personalisierten Messeeinladung als Klappkarte mit innenliegendem Produktcase. Das Produktcase konnte vom Messebesucher am Messestand kostenlos und individuell mit einer Auswahl von Produkten zum Testen befüllt werden.



