Konzept, Kreation und Markengestaltung
Die kreative Leitidee mit dem ausdruckstarken Keyvisual für LUKAS Podological setzt auf die Positionierung der Marke vom industriellen Herstellerimage zum innovativen und annerkannten Spezialisten für Podologie-Schleifkappen. Im Fokus der Kampagne stand die Thermo-Schleifkappe als Leadprodukt und innovative Weltneuheit.
Konzept, Kreation und Markengestaltung
Die kreative Leitidee mit dem ausdruckstarken Keyvisual für LUKAS Podological setzt auf die Positionierung der Marke vom industriellen Herstellerimage zum innovativen und annerkannten Spezialisten für Podologie-Schleifkappen. Im Fokus der Kampagne stand die Thermo-Schleifkappe als Leadprodukt und innovative Weltneuheit.
Employer Branding-Kampagne
Das wertvollste eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter – sie sind echt und authentisch. Darauf setzte auch unsere kreative Leitidee für die Imagekampagne „Echte Abtragshelden“ in Visualisierung und Bildsprache als heldenhafte Markenbotschafter von LUKAS.
Employer
Branding-Kampagne
Das wertvollste eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter – sie sind echt und authentisch. Darauf setzte auch unsere kreative Leitidee für die Imagekampagne „Echte Abtragshelden“ in Visualisierung und Bildsprache als heldenhafte Markenbotschafter von LUKAS.
Konzept, Keyvisual und medienübergreifende Produktkampagne
Farblich und mit der einzigartigen Performance lenken die PURPLE GRAIN-Schleifscheiben, gegenüber dem handelsüblichen Produktsortiment, die Aufmerksamkeit auf sich. Darauf setze auch die von der LUP AG gestaltete Produktkampagne und das Messestanddesign, mit einem auffallendem und angriffslustigem Kampagnenmotiv vor und in den Messehallen.
Konzept, Keyvisual und medienübergreifende Produktkampagne
Farblich und mit der einzigartigen Performance lenken die PURPLE GRAIN-Schleifscheiben, gegenüber dem handelsüblichen Produktsortiment, die Aufmerksamkeit auf sich. Darauf setze auch die von der LUP AG gestaltete Produktkampagne und das Messestanddesign, mit einem auffallendem und angriffslustigem Kampagnenmotiv vor und in den Messehallen.